Roadshow JURA World of Coffee vom 2. Mai 2013

 

Zirka 70 TeilnehmerInnen haben sich am 2. Mai im Event Zentrum "JURA World of Coffee" zusammengefunden um sich die neue Softwaregeneration ZaWin4® von Martin Engineering genauer anzusehen. Matthias Stadler CEO Martin Engineering konnte die zahlreich erschienenen Gäste im angenehmen Ambiente des Kaffeemuseums in Niederbuchsiten an der A1 begrüssen. Nach einer kurzen Vorstellung des anwesenden Verkaufs- und Geschäftsleitungsteams wurden die anwesenden TeilnehmerInnen von Roland Niederer, Leiter Entwicklung in die Neuerungen von ZaWin4® eingeführt. ZaWin4® ist die im Herbst 2012 lancierte vierte Softwaregeneration von ZaWin®. Sie ist bereits bei über 100 der insgesamt mehr als 1'200 Installationen eingeführt. Die Kunden und Interessenten konnten sich von der einfachen Bedienbarkeit wie auch von der Skalierbarkeit überzeugen. ZaWin4® kann wie schon die Vorgängerversion ZaWin32® stufenlos von konventionell analog bis volldigital genutzt werden.

 Roadshow

Im Anschluss an die Vorstellung hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer genügend Zeit und Musse sich ZaWin4® persönlich vorführen zu lassen. Auch die interessante Ausstellung des Kaffeemuseums oder die Kaffeerösterei wurden rege besucht. Ein rundum gelungener Anlass.

 

Danke für Ihr zahlreiches Erscheinen - Ihr MEAG Team